Videos und Audios

Zahlreiche frei verfügbare Videos vom Satsang mit mir (und meiner Partnerin) findest du auf der Video-Seite vom INMEDITAS.

Audio-Aufnahmen vom Satsang, geführte Meditationen und eine hypnotherapeutische Serie findest du auf der Audio-Seite vom INMEDITAS

VORSCHAU: Auf dieser Seite wirst Du in ein paar Wochen neue Videos von Torsten zur Einführung in den Integralen Satsang und zahlreichen Anregungen zu befreiender Selbsterforschung finden. Falls Du über das erscheinen dieser Videos informiert werden willst, melde dich gerne beim INMEDITAS-Newsletter an.


Einführung in das Integrale Modell nach Ken Wilber

Trailer 10min

In einem Vortrag mit dem Titel "Evolution als Entwicklung in der Zeit - Evolution als Ent-Wicklung aus der Zeit" habe ich auf dem "Erleuchtungskongress Berlin 2017" eine kompakte Einführung in das Integrale Modell nach Ken Wilber gegeben. Hier siehst du ein Vorschau-Video von ca. 10 Minuten mit einer Übersicht und Ausschnitten aus dem gesamten Vortrag.
Der Vortrag in voller Länge von 1 Stunde 24 Minuten mit einer geführten Meditation und im Vollbild eingeblendeten Präsentationsgrafiken wird demnächst im Verlag Auditorium-Netzwerk als Video-Download, Audio-Download und DVD verfügbar sein: auditorium-netzwerk.de

Möchtest du über das aktuelle Erscheinen des Gesamtvortrages benachrichtigt werden, trage dich gerne in unseren INMEDITAS-Newsletter ein.


Torsten Brügge
Marthastraße 50
20259 Hamburg